Fit für die Zukunft? Innovation, Lernen 4.0 und Diversität in Unternehmen

Unsere Welt ist im Wandel und von Wettbewerb geprägt. Wie begegnen Unternehmen dieser Herausforderung? Stillstand oder Veränderung – Innovation und Kreativität als Weg in die Zukunft? 62% der Führungskräfte stimmen zu, dass der Markt vermehrt Innovation und Kreativität fordert. Jedes zweite Unternehmen hat Trainingsangebote zum Thema Innovation und Kreativität. Jedes dritte Unternehmen kombiniert mehrere Maßnahmen. Lernen 4.0 als Voraussetzung, um neue Arbeitswelten zu gestalten? 73% der befragten Führungskräfte meinen, dass Weiterbildung im Beruf in Zukunft noch wichtiger sein wird als in der Vergangenheit. Best practice war gestern – ist best learning der Weg von morgen? Diversität – sehen Unternehmen die Chance? Antworten auf diese und weitere aktuelle Fragen lesen Sie im Hernstein Management Report.

Hernstein Management Report "Fit für die Zukunft? Innovation, Lernen 4.0 und Diversität in Unternehmen"