Wer hat's gesagt?

Hernsteiner Zitaterätsel

Jemanden anrufen, raten, googeln oder es gar selbst wissen – alles ist erlaubt.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 3 Tickets für den HR Inside Summit, der von 9. bis 10. Oktober 2019 in der Wiener Hofburg stattfindet. Geben Sie Ihre Tipps bitte bis spätestens 27. Mai 2019 ab.

Viel Glück!

Die richtigen Antworten der letzten Ausgabe: 1a, 2c, 3a, 4b. Die Gewinnerin des Kurzworkshops der letzten Ausgabe ist Daniela Zebe von der EFKON AG. Wir gratulieren herzlich!

Wer hat's gesagt?

Ihre Daten
* Pflichtfelder

An diesem Gewinnspiel teilnahmeberechtigt sind alle, die bis zum 27. Mai 2019  am Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Teilnehmenden werden 3 Gewinnerinnen oder Gewinner mittels Ziehung unter Ausschluss des Rechtswegs ermittelt. Sie werden unter der von ihnen angegebenen Adresse persönlich über den Gewinn verständigt. Die Bekanntgabe der Gewinnerinnen oder Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Der Gewinn ist vom Umtausch ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar. Die Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen. Auf den Gewinn gibt es keinen Gewährleistungs- oder Garantieanspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über dieses Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden.

Hernsteiner abonnieren

Unser Magazin erscheint 2x jährlich und eröffnet neue Perspektiven und Denkräume zu Management- und Leadershipthemen. Unterstützt und begleitet wird das inhaltliche Konzept durch eine Bildsprache, die verschiedene Blickwinkel visualisiert. Kontroverse Ansichten zum jeweiligen Thema durch ausgewiesene Expertinnen und Experten bilden seit 1988 die Basis des Hernsteiners.

Lassen Sie sich inspirieren!

Gerne schicken wir Ihnen bis auf Widerruf unseren Hernsteiner ab der nächsten Ausgabe zu (Versand per Post nur in ausgewählte Länder möglich, ansonsten per Mail).

→ Melden Sie sich hier an