Wer hat's gesagt?

Hernsteiner Zitaterätsel

Jemanden anrufen, raten, googeln oder es gar selbst wissen – alles ist erlaubt.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir einen Kurzworkshop nach Wahl aus dem aktuellen Hernstein Programm. Außerdem gibt es 3-mal das Buch „Jäger, Hirten, Kritiker – Eine Utopie für die digitale Gesellschaft“ von Richard David Precht zu gewinnen. Geben Sie Ihre Tipps bis  spätestens 27. Juli 2018 ab.

Viel Glück!

Die richtigen Antworten der letzten Ausgabe: 1c, 2c, 3c, 4c.Die Gewinnerin des Kurzworkshops der letzten Ausgabe ist Heide Schwameis von der Kommunalkredit Public Consulting GmbH. Wir gratulieren herzlich!

Wer hat's gesagt?

Ihre Daten

Hernsteiner abonnieren

Unser Magazin erscheint 3x jährlich und eröffnet neue Perspektiven und Denkräume zu Management- und Leadershipthemen. Unterstützt und begleitet wird das inhaltliche Konzept durch eine Bildsprache, die verschiedene Blickwinkel visualisiert. Kontroverse Ansichten zum jeweiligen Thema durch ausgewiesene Expertinnen und Experten bilden seit 1988 die Basis des Hernsteiners.

Lassen Sie sich inspirieren!

Gerne schicken wir Ihnen bis auf Widerruf unseren Hernsteiner ab der nächsten Ausgabe zu (Versand per Post nur in ausgewählte Länder möglich, ansonsten per Mail).

→ Melden Sie sich hier an