Wer hat's gesagt?

Hernsteiner Zitaterätsel

Jemanden anrufen, raten, googeln oder es gar selbst wissen – alles ist erlaubt.

Die ersten 3 Einsendungen belohnen wir mit dem Buch "Factfulness – Wie wir lernen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist" von Hans Rosling u. a., erschienen bei Ullstein. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir einen Kurzworkshop nach Wahl aus dem aktuellen Hernstein Programm. Geben Sie Ihre Tipps bis spätestens 23. November 2018 ab.

Viel Glück!

Die richtigen Antworten der letzten Ausgabe: 1a, 2b, 3c, 4a. Der Gewinner des Kurzworkshops der letzten Ausgabe ist Patrick Bräuer von der Escorial GmbH. Wir gratulieren herzlich!

Wer hat's gesagt?

Ihre Daten

Hernsteiner abonnieren

Unser Magazin erscheint 3x jährlich und eröffnet neue Perspektiven und Denkräume zu Management- und Leadershipthemen. Unterstützt und begleitet wird das inhaltliche Konzept durch eine Bildsprache, die verschiedene Blickwinkel visualisiert. Kontroverse Ansichten zum jeweiligen Thema durch ausgewiesene Expertinnen und Experten bilden seit 1988 die Basis des Hernsteiners.

Lassen Sie sich inspirieren!

Gerne schicken wir Ihnen bis auf Widerruf unseren Hernsteiner ab der nächsten Ausgabe zu (Versand per Post nur in ausgewählte Länder möglich, ansonsten per Mail).

→ Melden Sie sich hier an