Gabriele Kandelsdorfer

Beschaffung und Unterlagenmanagement

+43/1/514 50-5632
gabriele.kandelsdorfer@hernstein.at

Studium/Ausbildung

Gelernte Köchin und leidenschaftliche Gärtnerin

Umschulung zur Bürokraft

Meine Begeisterung für die Tätigkeit am PC konnte ich mit der Erlangung des ECDL-Zertifikats unter Beweis stellen

Berufserfahrung

9 Jahre als Küchengehilfin tätig, auf dem zweiten Bildungsweg habe ich meinen Lehrabschluss als Köchin absolviert. Danach war ich über 17 Jahre als Gemeindebedienstete aktiv. Seit 2013 bin ich im Hernstein Institut tätig, zuerst als Teamassistentin im Bereich Marketing und Innovation und jetzt im Bereich Beschaffung und Unterlagenmanagement.

Arbeitsschwerpunkte

Einkauf und Beschaffung, Unterlagen Produktion, Zeitschriftenmanagement und Recherchetätigkeit